© 2016 by Claudia Beitsch. All rights reserved.  

 

 

 

DATENSCHUTZ

  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Cloodi.out.of.rosenheim
  • Facebook - Cloodioutofrosenheim

Was sind schon 2400 hm...paaahh..is dochn Witz.;)..

July 2, 2015

 



Nach der gestrigen Mörderetappe stand heut mal was leichtes auf dem Programm...Passo Tonale und Mendelpass von hinten...auch nich schlecht..75 km Abfahrt auf 136 km...i like..;)..endlich mal ein wenig Zeit, auch die spektakuläre Landschaft um mich herum wahrzunehmen..;)...ein Träumchen..so ging der Tag unspektakulär dahin....einziges Highlight heute war die Wasserrutsche ohne Wasser..auf der wir in einer 90 Grad Kurve und 15% Gefälle von der Strasse auf den Radweg umgeleitet wurden..ich war verwirrt..;-)..und entschied mich runter zu laufen...als wir so gemütlich in der Gruppe durch die Obstplantagen dandelten wartete gleich um die Ecke plötzlich und unerwartet die nächste Überraschung auf uns..ein kurzer schmaler Stich von gefühlten 25% Steigung...da kippte doch glatt einer aus den Latschen und begrub die halbe Gruppe unter sich...war aber alles halb so wild und alle konnten ohne grosse Verletzung weiterfahren..bei dem wilden Treiben auf der Strecke und teilweise 38 Grad brauchte ich ne Abkühlung...da kam der Duschstop Marke Eigenbau an der zweiten Labe ganz gelegen...Gartenschlauch mit Spritzdüse Deluxe...dann hiess es...Wasser Marsch und einmal Rundumbefeuchtung bitte..;)...triefend nass ging es wieder aufs Rad, um die letzten 15 km als Dampfnudel  den Mendelpass hoch zu jubeln..die Steigung war im Vergleich zu den letzten Tagen mal richtig ungewohnt...unter 10% ..und das dauerhaft..was hier los..;-)..oben angekommen wartete Linda schon mit ner Cola auf mich...waaaaas für eine Wohltat..den Mendelpass ging es dann rasant runter..zwischendurch riskierte ich einen Blick auf den Kalterer See..viel zu schade, um morgen schon wieder weiter nach Trento zu radeln..aber wir sin ja hier nich bei ..Wünsch Dir was..gell..;)...die nötige Abkühlung von innen hat uns dann das wohl verdiente Gute Nacht Eis verschafft..ich sag nur Nocciola & Bacio..dat gibt Bums inne Beene...in diesem Sinne...bis morgen...Hitzeschlacht is waiting..
 

Please reload