Ho ho ho - was schenke ich nur zu Weihnachten?


Wie jedes Jahr fängt Anfang Dezember der Marathon auf die Weihnachtsgeschenke an. Man überlegt hin und her, was man den Lieben schenken könnte. Und jedes Jahr wird es dann doch wieder ein Parfum, Hemd und Schlips, Socken oder Schmuck. Gerade in der heutigen Zeit wird "quality time" zu zweit oder in der Familie immer wertvoller.

Also warum nicht einfach mal unvergessliche gemeinsame Erlebnisse verschenken? Denn Erinnerungen bleiben für immer und verbinden.

Bei Jochen Schweizer gibt es tolle Geschenkideen für ein Erlebnis zu zweit.

Wer es actionreich mag und gerne in der Natur und den Bergen unterwegs ist, kommt natürlich nicht an dem Flying Fox XXL vorbei.

Im Salzburger Land befindet sich mit 1600 m Länge einer der längsten und schnellsten Anlagen der Welt. Also nix wie hin..:-). Das Erlebnis ist von März bis Oktober buchbar.

Ganz nach dem Motto "Love is in the air" gibt es ein weiteres luftiges Erlebnis - der Pärchenflug mit 2 Gleitschirmen. Mit zwei Gleitschirmen und zwei Piloten wird gleichzeitig in die Lüfte abgehoben. Im Süden von Deutschland und in Österreich kann man dann die traumhaften Kulissen und Bergwelten von oben genießen. Das Erlebnis ist ganzjährig zu bestimmten Terminen buchbar.

Ein luftiges Indoor-Erlebnis und absolutes Highlight für Action-Liebhaber ist das Bodyflying für 2 in der Jochen Schweizer Arena. Im Windtunnel geht es als Bodyflyer mit Hilfe eines Windstroms nach oben und erlebt den freien Fall wie bei einem Fallschirmsprung.

Das werde ich definitiv ausprobieren...:-D

Wen es mehr aufs Wasser als in die Lüfte zieht, der kann es sich bei einer romantischen Bootstour zu zweit gutgehen lassen. An verschiedenen Standorten in Deutschland kann man die 60 - 90 minütige Tour buchen. Mit gut motorisierten Booten, Sekt und chilliger Musik geht es aufs Wasser und kann zum Beispiel die Skyline von Frankfurt vom Wasser aus oder die tolle Bergkulisse am Chiemsee genießen. Und wer sich traut, darf sogar selber mal ans Steuer...:-).

Wer es gaaaaanz romantisch mag, kann seine Liebste oder den Liebsten mit einem klassischen Candle Light Dinner überraschen und verwöhnen. Soll es doch etwas aufgregender sein? Dann solltet ihr das "Dinner in the Dark" buchen. In völliger Dunkelheit wird dabei ein Menü serviert. Geschmack- und Geruchssinn werden hier auf die Probe gestellt. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art...:-)

Ihr seht, es gibt wahnsinnig tolle Erlebnisse, die man verschenken kann und einfach mal etwas anderes sind als die "gewöhnlichen" Geschenke.

"DIE SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN SAMMELT MAN IMMER ZU ZWEIT"

Nächste Woche verlose ich eine Erlebnis-Box für Zwei auf meinem Instagram-Kanal. Der glückliche Gewinner bekommt die Box noch vor Weihnachten zugeschickt. Also stay tuned..:-).

Weitere Geschenkideen für die Erlebnisbox:

Tamdem Bungee Sprung

Winter Quad Tour

Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit www.jochen-schweizer.de entstanden.


Kontakt                                                                 

 

Email. hello@cloodioutofrosenheim.com                         

Tel:   +49 172 91 06 706                                                    

                                                                                   

DATENSCHUTZ                                                                

© 2020 by Claudia Beitsch. All rights reserved. 

  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Cloodi.out.of.rosenheim
  • Facebook - Cloodioutofrosenheim